*klick*

Think Pink!

Think Pink!

2 Kommentare zu “*klick*

  1. Das siehst Du als pink? 😯
    Mal abgesehen davon, daß natürlich die Farbdarstellung auf jedem Monitor etwas anders ist, wenn er nicht sauber kalibriert ist…ist das für mich niemals pink! Das hat viel zu viel blau – also für mich ist das ein blasses lila! Du erinnerst Dich? Wenn Du ein rosiges Hausschwein aufnimmst und dann in der Bildbearbeitung den Regler für die Sättigung an den rechten Anschlag knallst – das ist dann so was wie pink…
    Aber das Farbsehen von Menschen ist halt auch nicht kalibriert… Vielleicht siehst Du mein Rot als lila – auch wenn Du es natürlich auch Rot nennst…
    Was für eine Vorstellung! Ich glaub‘ mir wird schwarz vor Augen… 😉

Kommentar verfassen

