Magic Monday #2 – auf den Hund gekommen

tolstoi2a

meine beiden Womanizer

P1070331

Halbdackelperspektive

Motto der zweiten Magic-Monday-Woche bei Paleica: „auf den Hund gekommen“. Prima. Das bin ich schon vor 8 Jahren. Und ich finde es nach wie vor meist wunderbar. Ich kenne kein besseres und zuverlässigeres Antidepressivum als einen Hund als Gefährten zu haben. Dem ist es vollkommen schnuppe, mit welcher Laune ich nach Hause komme. Er freut sich wie Bolle und es ist fast unmöglich, nicht zu lächeln, wenn er so außer sich und in allen Hundetönen geschwätzig auf mich zustürmt.

*daumen hoch klick*

Nachtrag: Super … grad kapiert … das Motto war gar nicht ‚auf den Hund gekommen‘ … es war ‚lebendig‘ … nur dass Paleica dabei selber auf den Hund gekommen ist. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

*lach*

3 Kommentare zu “Magic Monday #2 – auf den Hund gekommen

Kommentar verfassen

