Magic Monday #3 – unperfekt

IMG_6864

Gestern habe ich bei Paleica ein Photo-Projekt entdeckt, von dem ich mich gerne inspirieren lasse: Magic Monday.  Jeden Montag stellt sie eine neue Aufgabe, die es dann im Laufe der Woche (möglichst photographisch) umzusetzen gilt. Da ich Projekte liebe, hab ich mich nun mal eingeklinkt.

Thema dieser Woche ist: „unperfekt“ – Das kann ich. Jederzeit. Und manchmal finde ich es sogar gerade reizvoll, NICHT perfekt zu sein … gerade darin liegt ja häufig die besondere Schönheit. So auch hier: Mit Blitz oder Sportmodus scharfe Bilder machen kann heute jede/r. Dann wären die Farben nicht halb so schön und die Atmosphäre der Unterwasserwelt des hannoverschen Zoos wäre nicht wiederzugeben gewesen. Es wäre einfach nur ein platt korrektes Bild ohne Tiefe. So … ist es einfach zauberhaft.

*freu*

5 Kommentare zu “Magic Monday #3 – unperfekt

Kommentar verfassen

