Frage-Foto-Freitag die Erste

120701_ohhhmhhh_banner_468pxx60px1

Ich scheine ins Aktionsfieber zu kommen … warum auch nicht, wenn’s der Leichtigkeit dient?! – Freitag ist zwar sonst ein eher ‚dicker‘ Tag für mich, aber ein bisschen Zeit für Spielereien sollte trotzdem noch reinpassen. Darum hier mal meine Antworten auf Steffis Fragen:

 

Ich liebe…

...mein Leben

… mein Leben, meine Freiheit, den Sommer …
und ganz besonders gerade meinen wunderbaren, humorvollen Mann.

Ich bin dankbar dafür…

Norwin 028a

… dass ich so bin, wie ich bin:
Im Herzen ungeschminkt und jede Falte redlich verdient.

Ich wünschte…

küchenkatastrophe1

… ich könnte alle meine Ideen sofort umsetzen.

Ich brauche…

Bilder-bis-30.4.2010 083

Freunde

Ich werde jetzt…

kornblume1b

… die Seele baumeln lassen
und noch eine Stunde nichts Sinnvolles tun.

Ich wünsche Euch einen herrlichen Sommertag und einen guten Start ins Wochenende!

Kommentar verfassen

