Magic Monday #4 – Teil 2 – weitere Erleuchtungen

*plumps*

Da bin ich wieder.

Bei der unglaublichen Hitze verbringen ich deutlich weniger Zeit vor dem Internet als sonst. Das macht sich auch hier im Blog bemerkbar. Aber da war ja noch was, was ich angekündigt hatte zu liefern: weitere Bilder zum Magic Monday #4 von paleica zum Thema „leuchtend“. Na … dann mal los!

P1040115

Eigentlich hätte dieses Bild auch gut zum Thema der letzten Woche gepasst. Unperfekt ist es auf jeden Fall. Trotzdem schön. In dieser Nacht war ich vollkommen mondsüchtig und hab mit angetackertem Grinsen und angehaltenem Atem Serien von Bildern gemacht, weil der Wechsel der Farben im Hof des Mondes so faszinierend war. Die Bilder sind leider qualitativ alle nicht so dolle, weil die Grenzen meiner alten Knipse in diesem Bereich schnell erreicht waren.

P1070215

Am Meer bekomme ich definitiv leuchtende Augen … stellt sie Euch einfach zusätzlich zu diesem und den folgenden Bildern vor 🙂

P1070320

Aaaaah …

P1040681

Oooooooooh …

P1040686

Ach!

—snip—

Jetzt spukt in meinem Kopf noch künstlich leuchtendes herum … mal schaun, ob es mich in den nächsten Tagen noch überkommt. Morgen ist ja schon wieder Frage-Foto-Freitag bei Steffi und vielleicht fühle ich mich ja dann schon projektmäßig (neben der Arbeit *höhö*) ausgelastet 😉

2 Kommentare zu “Magic Monday #4 – Teil 2 – weitere Erleuchtungen

Kommentar verfassen

