Magic Monday #5 – anders anders

Aus dem Magic Monday ist ganz schnell wieder ein Late Thursday geworden … aber so isses. Leben will ja zwischendurch auch noch gelebt werden 😉

Dass Motto dieser Woche im Magic-Monday-Projekt bei paleica lautet ‚anders/fremd‘. Damit kann ich ziemlich viel anfangen … fühle ich mich doch fast mein ganzes Leben schon fremd und anders. Aber: keine Angst, ihr bekommt jetzt kein gutes Dutzend Selbstporträts von mir zu Gesicht (obwohl DAS wirklich mal eine Herausforderung für mich wäre).

Andersartigkeit ist ja oft auch Einzigartigkeit und damit stellt sie für mich immer auch einen ganz besonderen Reiz dar. Fremdes und Andersartiges weckt meine Neugier und mein Interesse. Da schaue ich gerne zweimal hin.

Nu aber mal Bilder …

P1030808

 

Wie wundervoll und eigensinnig von diesem Blatt … „Ich mach da nicht mit! In mir ist noch jede Menge Leben … das koste ich aus, bis zum letzten Moment!“

 

Auge

 

Nicht nur haben Wände Ohren … manche Bäume auch Augen.

 

Einzig-artig Sind wir nicht alle Mutanten?

Irgendwie sind wir alle anders … manche nur ein wenig offensichtlicher.

—snip—

Und nun noch ein kurzer Ausflug ins Elfenreich …

Bilder-bis-30.4.2010 432

… am Torwächter vorbei geschlichen …

Bilder-bis-30.4.2010 438

… schnell durchs Tor geschlüpft …

P1010334

… ein Elfenheim gefunden … bezauberndem Gesang gelauscht … und wieder davongeschlichen.

Jetzt geh ich in Eurer Magie stöbern … und wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag so, wie Ihr ihn am liebsten habt!

Advertisements

7 Kommentare zu “Magic Monday #5 – anders anders

  1. oh wie schön – ganz große begeisterung! wirklich toll, was du für andersartigkeiten gefunden hast! mein favorit sind aber die blätter, die sind bezaubernd!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s