Magic Monday #6 – phobisch/gruselig schön

Das is‘ ja mal wieder ein Thema bei paleica … ^^

Mit Phobien kenn ich mich aus. Die meisten find ich jetzt nicht besonders schön … auf der anderen Seite hab ich schon so manche Angst in meinem Leben überwunden und weiß, dass keine Phobie ‚für immer‘ sein muss, wenn man es nicht möchte. Und das ist dann doch wieder schön. Find ich jedenfalls.

Als ich das Thema las, musste ich sofort an vorgestern denken … da stieg nämlich ein Fesselballon direkt vor meinen Augen auf und ich beschloss, dass ich per sofort keine Höhenangst mehr haben würde. Mit so einem Ding muss ich endlich mal fliegen! Und wenn ich die Angst danach noch dringend brauchen sollte … dann darf sie meinetwegen wiederkommen.

 

IMG_7895

Das nächste ist eins für Stephen-King-Fans … Hier hat sich ES in der Kanalisation versteckt und seinen Atem von dort in die kalte Winterwelt entlassen … seht Ihr, wie sich seine Zähne abgebildet haben?

P1060307

Und noch etwas aus der monströsen Ecke 😉

Nichts hat in meinem Leben mehr Angst und gleichzeitig mehr Freude ausgelöst als schwanger zu sein. Doch manchmal war es auch ganz schön gruselig … da bewegte sich ein vollkommen fremdes Wesen in mir, schon jetzt ganz spürbar mit eigenem Willen und Gefühlen. Ich war nicht mehr Herrin meiner selbst … es beeinflusste mich in jedem Moment meines Daseins. Und ich hatte so gut wie keine Macht darüber, was es da in mir anstellte.

mama2

Alles wird gut!

Einen schönen Mittwoch noch allerseits 🙂

5 Kommentare zu “Magic Monday #6 – phobisch/gruselig schön

  1. Was für ein wundervoller Beitrag zu diesem grusligen Thema! Ich bin schwer beeindruckt und lese künftig gerne öfter hier!
    Herzliche Grüße
    Renate

  2. Oh ja, Höhenangst zu überwinden, wäre bei mir auch eine Aufgabe. Aus dem Ballon in die Ferne blicken wäre sicher toll! Aber nach unten? Gar nie nicht!!!
    Die Schwangerschaften haben mir (glaub ich) keine Angst bereitet, aber das kleine Würmchen danach zu haben und nicht sicher zu wissen, was zu tun ist…

Kommentar verfassen

