Glücks-Gehirnwäsche auf der Reise ins Herz

Habt Ihr oft keine Zeit und Ruhe, Euch etwas Gutes zu tun? Oder Ihr findet es lästig, Euch so was extra vornehmen zu müssen … für Gelegenheiten sorgen zu müssen … den Rahmen zu bestimmen … alles schon wieder viel zu anstrengend?

Geht mir nie so. *lach*

Und weil ich so was überhaupt nicht verstehen kann, heute mal wieder ein Kurz-und-Knackig-Tip aus der Tube:

Glücksgehirnwäsche in 60 Sekunden

Ich werde das jetzt mal 21 Tage machen und vielleicht berichten, ob und was sich dadurch verändert.

Ich wünsche allerseits einen sonnigen Tag voller glücklicher Momente!

 

2 Kommentare zu “Glücks-Gehirnwäsche auf der Reise ins Herz

    • *lach*

      Die Musik ist mir auch zu imposant und puschend. Ohne gefällt es mir viel besser, darum habe ich sie auch runtergeregelt.

      Ich habe es jetzt nicht durchgehalten, es 21 Tage lang zu machen. Aber WENN ich es mache, dann habe ich danach ein Gefühl von Leichtigkeit. Ich gehe mit vielem, was ich sehe, in Resonanz … merke, wie ich dann tiefer atme, mich erinnere … jaaaaa … SO ist es wahr! Das, was ich lese entspricht viel mehr meinem Bild von dem, wie Leben sein ’sollte‘ als all die Regeln, die mir sonst so Hirn und Herz verstopfen.

      Danke, dass Du nachfragst, Stefan. Das führt dazu, dass ich dieses kleine Tool wieder häufiger auf meine Tages-To-Do-Liste setzen werde.

      🙂

Kommentar verfassen

