Der Magic Monday, der ein Tuesday wurde…

 

Die Magic-Monday-Beiträge des Querfühlers ziehen in den Bilder-Blog um 😉

Querfühler Bildl-Ich

Uff. Ich habe eine ganze Menge verpasst bei paleica. Inzwischen ist das Magic-Monday-Projekt beim 34. Thema angekommen: frühlingshaft.

Was soll’s. Vielleicht arbeite ich das ein oder andere Thema noch mal nach… vielleicht nicht. Für heute jedenfalls: Mors vom Poller, Hack’n in’n Teer! Hier sind die Ergebnisse:

Ein ganz herzliches Dankeschön noch mal an paleica: Wenn Du mich nicht geweckt hättest, würde ich vielleicht immer noch schlafen.

Ich wünsche allerseits einen wundervollen belebenden Frühlingstag!

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s