Scribble #3

IMG_1805IMG_1806Schon gestern abend musste ich unbedingt weiterkritzeln 🙂

 

 

 

Und heute wollte (vielleicht, weil der Himmel wieder grau ist) wenigstens ein bischen zarte Farbe dazu.

 

Erkenntnisse der Tag-3-Kritzeleien:

  • Je weniger ist denke, desto selbstverständlicher entstehen die Formen auf dem Papier.
  • Dass der Stift, den ich z. Zt. benutze, so langsam trocknet und es immer wieder zur Schmierando kommt ist lästig. Ich brauche einen anderen Stift, bei dem ich nicht so achtsam sein muss.
  • Ich habe Freude daran, mir anderer Leut‘ Kritzeleien anzuschauen.
  • Ich habe Lust, mir ein paar grundsätzliche Techniken in Sachen Muster bei anderen abzugucken. Ich mag ‚Werkzeugkisten‘.

Hat jemand von Euch ebenfalls Lust bekommen zu kritzeln? Inzwischen habe ich mitbekommen, dass es auch hier im Netz schon eine ziemlich große Gemeinschaft von Leuten gibt, die z. T auch in Foren organisiert sind. Wenn ich dranbleiben sollte mit der Zeichnerei, dann werde ich da vielleicht mal vorbeischauen.

Ich wünsche Euch ein Wochenende nach Eurem Geschmack! *wink*

 

 

5 Kommentare zu “Scribble #3

  1. Hi, Cynthia, habe tatsächlich mal geguckt, was du so machst…. und bin total begeistert. von deinen kritzeleien an sich und von der idee erst recht. muss gleich mal mit kritzeln anfangen.
    bis next weekend, A.

    • Freut mich, dass er Dir gefällt 🙂

      Besonders schön ist es für mich, weil ich einen ziemlich langen Blog-Winterschlaf hinter mir habe. Auch Dein Kommentar trägt also dazu bei, mir den Schlaf aus den Augen zu wischen und auch morgen wieder hier zu sein… mit allem, was ich gerade so zu zeigen habe.

      Ich wünsche Dir noch ein schönes Rest-Wochenende!

Kommentar verfassen

