Lebensgarten Steyerberg… eine Liebeserklärung

Die vergangene Tagung für Gewaltfreie Kommunikation in Steyerberg hat mir Aufwind gegeben und ich habe beschlossen, nun auch dieses Kind in die Welt zu bringen: Meine Liebe zur GfK findet Ihr ab heute dann in einem separaten Blog 🙂

Giraffa Camelopardalis Frohgemut

Nun ist sie also wieder einmal vorbei… die GfK-Tagung ‚Mit dem Leben tanzen‘ im Lebensgarten in Steyerberg.

Wie immer trage ich eine Fülle von Eindrücken in mir, die mein Leben bereichert haben und die ihre Wirkungen auch noch über die nächste Zeit hin entfalten werden. Auf zwei kurzen Spaziergängen mit der Kamera, habe ich mich gefragt, was Steyerberg für mich so besonders macht. Und ich habe eine ganze Menge Antworten gefunden und sie teilweise auch ins Bild gebannt. Ich freue mich, wenn Ihr mit mir zusammen durch ‚meinen‘ Lebensgarten geht:

IMG_2095

Schon am frühen Morgen dem Drachen ins Auge schauen zu können… gibt mir Kraft und Energie.

IMG_2096

Aus der Fülle des Angebots schöpfen und mein eigenes Eimerchen dazu beitragen… erfüllt mich mit Freude.

IMG_2106

Leichtigkeit zu spüren in immer neuer Wahlmöglichkeit… macht mich frei.

IMG_2137a

Zu wissen, dass jeder bereit ist, seinen Beitrag zum Schutz zu leisten… behütet zu sein… gibt mir die…

Ursprünglichen Post anzeigen 222 weitere Wörter

3 Kommentare zu “Lebensgarten Steyerberg… eine Liebeserklärung

  1. Liebe Cynthia, danke für dein Folgen, ich freue mich darüber und fühl dich willkommen! 🙂
    Einen Gegenbesuch auf deiner Seite habe ich gerne gemacht, eine schöne Spielwiese! Freue mich auf weiteres Querfühlen um Umdenken…

Kommentar verfassen

