365-Tage-Fotoprojekte stellen sich vor

IMG_9188a

Wow! So schnell kann das gehen…

Vor wenigen Tagen bin ich, nach dem Starten meines eigenen 365-Tage-Projektes ‚Bock auf Farbe‘ über die Webseite von Martin gestolpert. Dort erzählte er von seiner Idee, eine eigene Seite für solche Projekte einrichten zu wollen, damit sie besser aufgefunden werden können und eine Vernetzung der Projektbetreiber leichter möglich wäre.

Ich war spontan begeistert und habe mich sofort mit meinem Projekt gemeldet. Und… schon ist die Seite online.

365-tage-bl

Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust, so ein Projekt zu starten und sich dort zu zeigen? Oder ist sogar schon dabei? Dann mal flott angemeldet! 🙂

Ich wünsche Euch einen schönen Sonn-Tag,

Cynthia

Kommentar verfassen

