Scribble #22

IMG_6809

Das Scribblen ist mir irgendwie aus dem Blickfeld gerutscht. Andere, auch kreative Projekte haben meine Aufmerksamkeit gebunden. Das finde ich ein bisschen schade… denn ich hatte ein paar gute Ideen für die Zeichnerei, die ich gerne noch umsetzen wollte. Um Hand und Auge wieder ein bisschen in Feinkoordination zu bringen habe ich gerade ein bisschen meditativ gekritzelt. Da in den nächsten Tagen hier familiär keine Krisengebiete zu erwarten sind (Es leben die Brückentage, dreimal hoch!), freue ich mich darauf, auch selbst mehr zur Ruhe zu kommen. Vielleicht hüpft mir dann auch wieder der Zeichenstift in die Hand und erlaubt anspruchsvollere Projekte.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Himmelfahrts-Vater-Tag!

Ein Kommentar zu “Scribble #22

Kommentar verfassen

