Glas-Scribbleei

IMG_6982Scribblen geht auch auf Glas 😉

 

Nachtrag fom 9.6.: Leider stellt sich heraus, dass die Bemalung nicht grifffest ist. Bei der momenten Hitze wird die Farbe klebrig und wird durch schwitzige Hände verwischt. Gar nicht zufriedenstellend. Ich habe mal bei Edding eine Anfrage diesbezüglich gestartet. Mal schauen, welche Lösungen sie anbieten.

9 Kommentare zu “Glas-Scribbleei

      • Schöner Blog und interessante Idee! Habe mal ein Buch über „entrümpeln“ gelesen und selbst an mir gemerkt, wie gut es tut sich von „Dingen“ zu trennen. Besonders da ich in den letzten Jahren oft meinen Wohnsitz gewechselt habe und viel auf reisen bin, lernte ich mich auf das wesentliche zu reduzieren. Ballast abwerfen tut gut und macht einen freier! Werde dein Projekt verfolgen!

Kommentar verfassen

