Rost gefällig?

In meinem 365-Tage-Foto-Projekt habe ich mir ja im letzten Monat den Rahmen ‚Rost‘ gesteckt. Ich finde, es sind ein paar ganz außergewöhnlich schöne Bilder dabei herausgekommen… wobei… Rost IST einfach ganz außergewöhnlich schön! Da muss man sich schon fast anstrengen, dass es KEINE schönen Bilder werden!

*lach*

Vieleicht habt Ihr ja Lust, ‚drüben‘ in der Juni-Galerie noch einmal mit mir zu schwelgen?

6 Kommentare zu “Rost gefällig?

  1. Ja, es sind sehr schöne ansprechende Bilder. Und es brauchte dich um den Rost zu entdecken und festzuhalten, diese Ausschnitte zu wählen. Du merkst, so bescheiden lassen wir dich hier nicht rausgehen. Nein, nein, es liegt auch an dir!

    • *prust*

      Ist klar. In Wien gibt es ‚altes Zeug‘ ja quasi nicht 😉

      Gerade gestern habe ich überlegt, ob ich nicht einen Rost-Kalender herausgeben sollte. Aber dann stand ich sofort vor dem Problem: wie soll ich die Entscheidung für nur ZWÖLF Bilder treffen?

Kommentar verfassen

