Kleine Fundstückauswahl für moïra et moi

IMG_8970

Vor anderthalb Wochen hatten moïra et moi ihre Acker-Scherben-Fundstücke gezeigt und ich erinnerte mich, dass ich i-r-g-e-n-d-w-o doch auch noch ein Säckchen mit solchen Dingen von einem Feldweg aus Italien haben müsste…

Gestern bin ich dann, bei der Suche nach gänzlich anderen Dingen, darüber gestolpert. Da Anne oder Daniela… oder war es Daniela oder Anne… die Scherben gerne sehen wollten, hab ich grad mal zwei Handvoll aus dem Säckchen geklaubt und für Euch abgelichtet.

Ich wünsche allen eine scherbenfreie Woche!

Ein Kommentar zu “Kleine Fundstückauswahl für moïra et moi

  1. Hat dies auf moïra et moi rebloggt und kommentierte:
    Hach toll – wir sollten alle viel mehr Scherben aufsammeln! Nur da, wo es erlaubt ist natürlich. Von allem wirklich „alten“ muss man ja leider die Finger lassen. Aber wenn alles gut geht, sind die hier ja auch irgendwann historisch 🙂

    Und: Sowohl Anne als auch Daniela wollen die natürlich sehen 🙂

Kommentar verfassen

