Scribble #30

IMG_0070

Da fällt mir gerade auf, dass ich DIE ja noch gar nicht gezeigt habe!

Bei meiner vorweihnachtlichen Scribble-Wut kam mir die Idee, dass ich das farbenfrohe Zeug doch gleich als kollektives Weihnachtsgeschenk nützen könnte. Das Ergebnis seht ihr oben ;-). Ist mir wirklich schwer gefallen, es so lange geheim zu halten. Wenn keiner hier in der Hütte war, habe ich sie immer wieder ausgepackt und mich gefreut wie Bolle. Und nun freue ich mich noch immer. Klasse zu wissen, dass nun 6 Menschen Freude an ihnen haben!

B.t.w. … ich hätte nicht gedacht, dass es soooooo lange dauert, bis ich die Motive ordentlich abgelichtet, die Grauschleier beseitigt, einen Hersteller gefunden , der mehr als drei Innenfarben zur Auswahl anbot UND auch noch bezahlbar war und die Bilder dann noch auf den Tassen positioniert hatte. Aber nun kann ich auch das. Und falls es ein nächstes Mal geben sollte, kann ich auf Können zurückgreifen.

Ein dreifaches HURRA!

Advertisements

2 Kommentare zu “Scribble #30

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s