Über mich

Cynthia-Ball

Das bin also ich …

Cynthia Dorett Philebrunn
(so viel Zeit muss sein ^^)

  • kurz vor 50
  • glücklich verpartnert
  • pubertierend versohnt
  • Halbdackelbesitzerin
  • Familienpatchworkerin
  • leidenschaftlich gern mit Gesundheit Infizierende
  • kommunikationsliebend
  • und seit neuestem willführige Tangotänzerin.

Habt Freude an meinem Blog … und teilt sie mit mir.

Wenn er Euch nicht gefällt … verschwendet keine Zeit und schaut Euch was anderes an 😉

Bis denne!

Advertisements

5 Kommentare zu “Über mich

  1. Toller Blog. Sehr kreativ und lustig. Ich stelle mir als Nicht-Hundebesitzer gerade bildlich einen Halbdackel vor – naja 🙂
    Ach ja: Danke für’s folgen meines Blogs.
    Viele Grüße
    Dirk

    • Danke, Dirk!
      Ich freue mich, dass Dir mein Sammelsurium hier gefällt. Das ist ja mein erster Blog und der ursprüngliche Gedanke war, dass hier ALLES Platz haben soll. Inzwischen habe ich mich jedoch in andere Richtungen entwickelt und habe den 365-Tage-Projekten, meiner Fotografie-Leidenschaft und meiner Begeisterung für die Gewaltfreie Kommunikation eigene Blogs spendiert.

      Dies hier ist (und bleibt?) jedoch mein Herzensstück. Und auch,wenn ich nicht ganz regelmäßig hier poste, komme ich doch immer gern nach ‚Hause‘.

      Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche,
      Cynthia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s